Kommentar schreiben

Kommentare

  • Stefanie (Samstag, 10. Dezember 2016 16:49)

    Wunderschöne Homepage, ist dir sehr gelungen. Ich freu mich wenn ich dich das nächste mal wieder singen höre.

  • Andrea (Dienstag, 27. Dezember 2016 15:06)

    Sehr gelungene Homepage!
    Deine Stimme hat bei unserer Hochzeit für viel Gänsehaut gesorgt! Ich muss immer noch immer daran denken! 😍
    Lg Andrea

  • Christine (Dienstag, 27. Dezember 2016 15:07)

    Liebe Sabrina, vielen Dank dass du auf unserer Hochzeit so wunderschön für uns gesungen hast. Wir hatten alle Gänsehaut und wurden danach soooft gefragt wer denn da hinter dem Mikrofon stand... Mach weiter so!! Lg, Christine & Daniel

  • Tanja (Dienstag, 27. Dezember 2016 19:55)

    Ein Gesang hat unsere Hochzeit erst richtig abgerundet. Wir und unsere Gäste waren total begeistert von dir und deiner schönen Stimme. Können dich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für alles.
    Liebe Grüße Tanja & Benni

  • Sina (Mittwoch, 28. Dezember 2016 16:45)

    Vielen Dank für deine musikalische Unterstützung zu unserer Hochzeit. Es war toll, dass all unsere Musikwünsche umgesetzt wurden. Es blieb vor Romantik Kein Auge trocken 💗 liebste Grüße Markus und Sina mit Linus, Carina und Laura

  • Nadine (Mittwoch, 28. Dezember 2016 16:46)

    Liebe Sabrina, mit deiner Stimme hast du uns alle im Herzen berührt und damit wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag wurde. Du bist eine tolle Sängerin und ein wunderbarer Mensch. Uneingeschränkte Weiterempfehlung :-) Vielen Dank und liebe Grüße Nadine & Roland

  • Isabell (Sonntag, 01. Januar 2017 17:02)

    Liebe Sabrina,

    mit deinem tollen Gesang hast du unsere Hochzeit zu was ganz einzigartigem gemacht!
    Es war herrlich leicht mit dir alles auszumachen, und herrlich unkompliziert .
    Dein Gesang war wundervoll ❤️
    Ich kann dich nur weiterempfehlen!

  • Ramona (Montag, 13. Februar 2017 16:18)

    Hey Sabi,

    sau schöne Homepage. :)
    Und danke nochmal für die unglaubliche musikalische Begleitung an unserer standesamtlichen Hochzeit.
    Für die kirchliche bist du auf alle Fälle wieder eingeplant! :)

    Grüße

    Ramona

  • Tanja (Dienstag, 21. Februar 2017 13:09)

    Liebe Sabrina,
    vielen Dank für deinen wunderschönen Gesang bei unserer Taufe! Alle waren begeistert, und ich glaube, dass nicht nur ich das eine oder andere Tränchen verdrückt hab... Du hast eine ganz tolle, berührende Stimme, ich hoffe wir sehen (bzw. hören ;) ) uns mal wieder!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind